DIE RWB HIGHLIGHTS 2016

Ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2016 liegt hinter uns. An diese Highlights der RWB Private Capital Fonds erinnern wir uns gerne zurück.

160 Bewertungen

So konnten sich die Anleger des RWB India I im Jahr 2016 gleich über zwei Auszahlungen in 2016 freuen. Die erste Auszahlung im Juni und die zweite im Oktober.  

Das dritte Quartal war von sensationellen Exits mit herausragenden Rückflüssen geprägt. Rund 24 Mio. Euro sind alleine aus den 10 besten Exits im dritten Quartal an die RWB Fonds geflossen!

Auch im deutschsprachigen Raum gab es tolle Exits, wie der Verkauf von Internetstores aus Stuttgart oder des Wiesbadener Unternehmens P&I.

Das Highlight zum Jahresausklang war die Auszeichnung der RWB mit dem Silver Award der Private Equity Branche.

Wir danken allen Kunden, Vertriebspartnern, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2017!

jetzt bewerten