Im Portfolio: Experte für Mikroskopie-Produkte

Electron Microscopy Sciences ist seit 45 Jahren Mikroskopie-Spezialist und verfügt über eine der umfassendsten Produktpaletten der Branche. Anleger des RWB International 8 profitieren.

109 Bewertungen

Sehr kleine Dinge werden hier ganz groß: Ein sogenanntes Elektronenmikroskop kann Teilchen um das Millionenfache vergrößern. Dies gelingt mit Hilfe von Elektronenstrahlung, die im Gegensatz zum Licht eine andere Wellenlänge hat und so ein detaillierteres Bild entstehen lassen kann. Mit Hilfe eines Elektronenmikroskops können z.B. auch Viren, wie etwa Sars-CoV-2, genau untersucht werden. So wurde z.B. das Spikeprotein sichtbar gemacht, welches eine Schlüsselrolle bei der Übertragbarkeit der Krankheit hat und die Basis vieler Forschungen ist.

Das amerikanische Unternehmen Electron Microscopy Sciences verkauft quasi alles, was man für die (Elektronen-)Mikroskopie benötigt. Besonders interessant: Ein Adapter für fluoreszierende Meeresbewohner. Dieser lässt z.B. Algen in den verschiedensten Farben leuchten und macht sie so für das menschliche Auge sichtbar. Über den Private-Equity-Manager Inverness Graham sind nun auch einige der RWB Fonds am zukünftigen Erfolg des Spezialisten mittelbar beteiligt. Profitieren werden die Anleger des RWB International IV, V, VI, VII und 8, RWB Direct Return II und III sowie des RWB Cost Average und der fondsgebundenen Lebensversicherung RWB PREMIUM SELECT.

Update: Das Unternehmen gehört zudem zu einem Fondsportfolio, an dem der RWB Direct Return 4 ein Kontingent von 20 Millionen Euro reserviert hat.

jetzt bewerten

Quellen

traxn.com

Foto: Fusion Medical Animation (von unsplash.com)

Bitte beachten Sie, dass der Vertrieb von Publikumsfonds jederzeit eingestellt bzw. widerrufen werden kann. Eine Zusammenfassung der Anlegerrechte in deutscher Sprache finden Sie unter https://www.rwb-vorsorge.at/rechtliche-hinweise.