MEHR ALS 2 MIO. US-DOLLAR RÜCKFLUSS AUS AMERIKA

Von einem der größten Exits in diesem Sommer profitieren vor allem die RWB Global Market Fonds.

165 Bewertungen

Freiheitsstaute Amerika USA

Durch den erfolgreichen Verkauf eines Öl- und Gasunternehmens in den Vereinigten Staaten fließen den RWB Fonds International II, III und IV sowie dem RWB Special Situations ca. 2,3 Millionen US-Dollar zu. Das Unternehmen gehört zu einem der größten Energielieferanten aus Texas und war im Besitz eines großen amerikanischen Buy-Out Spezialisten mit dem die RWB bereits seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitet.

Aufgrund der Aktualität der Transaktionen und bestehenden Verschwiegenheitsverpflichtungen können zu diesem Zeitpunkt noch keine genauen Angaben zum Namen des Unternehmens bekannt gegeben werden. 

jetzt bewerten

Quellen

Bildquelle: Ferdinand Stöhr (von Unsplash.com)