Neue Auszahlungsrunde startet: Diese vier Fonds schütten aus

Gleich zum Jahresstart gibt es wieder tolle Neuigkeiten für RWB Anleger, denn diese vier Fonds schütten im ersten Quartal 2022 aus.

45 Bewertungen

Das Auszahlungsniveau im Jahr 2021 war mit insgesamt 18 Auszahlungen bereits sehr gut – daran möchten wir auch in diesem Jahr anknüpfen. Wir starten daher gleich im ersten Quartal mit vier neuen Auszahlungen. Mit dabei sind dieses Mal die Fonds RWB China II und IV sowie RWB India III und RWB Infrastructure India I. Anlegerinnen und Anleger erhalten im März 10 bzw. 15 Prozent ihrer Einlage.

Norman Lemke, Vorstand der RWB PrivateCapital Emissionshaus AG, äußerte sich gegenüber der Presse sehr zufrieden mit der Entwicklung der Ausschüttungen: „Regelmäßige Auszahlungen sind für Anleger die wichtigste Währung und für uns eine Bestätigung des Investitionskonzepts. Denn wir können nur dann ausschütten, wenn Portfoliounternehmen wachsen, an Wert gewinnen und anschließend erfolgreich verkauft werden“.

Die angekündigten Auszahlungen im Überblick:

RWB China II: 10 Prozent (6. Auszahlung)

RWB China IV: 10 Prozent (2. Auszahlung)

RWB India III: 15 Prozent (5. Auszahlung)

RWB Infrastructure India I: 15 Prozent (5. Auszahlung)

jetzt bewerten