NEUER EXIT GIBT GAS: WIEDER 2 MILLIONEN US-DOLLAR FÜR RWB ANLEGER

In Flaschen, für Krankenhäuser oder die Industrie - Das amerikanische Unternehmen Tech Air ist auf Gas für jeden Zweck spezialisiert und wurde nun erfolgreich verkauft.

194 Bewertungen

Heute bestellt, morgen geliefert. Das ist auch das Motto des amerikanischen Gaslieferanten Tech Air, der sich auf Gase in jeder Form spezialisiert hat. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf schnellen Lieferservice, da besonders in der Industrie die Nachfrage häufig ad hoc steigt. Tech Air wurde im Jahr 2010 vom RWB Zielfondsmanager CI Capital Partners gekauft und ist seit dem enorm gewachsen. So konnte der Gasspezialist von zwei auf 14 amerikanische Staaten expandieren und insgesamt 28 Firmenkäufe tätigen. Der Millionen-Exit für unsere Anleger ist nun das Resultat der erfolgreichen Partnerschaft, denn die RWB Fonds International III, IV und V erhalten knapp 2 Millionen US-Dollar.

jetzt bewerten

Quellen

www.cicapllc.com