RWB FONDS SCHAFFT 700 NEUE ARBEITSPLÄTZE

„Hands-on“, aktiv mitwirken, ist das Kredo des RWB Zielfonds Corpfin. Das zahlt sich aus - für das Unternehmen und die Investoren.

151 Bewertungen

Eröffnung von 43 Filialen und 40 Tierarztpraxen; Schaffung von 700 neuen Arbeitsplätzen; Übernahme und Integration von kleineren Anbietern; Aufbau eines Online-Shops; Adoption von mehr als 3.000 Tieren - Das ist die Erfolgsbilanz des RWB Zielfonds Corpfin III bei seinem Portfoliounternehmen Kiwoko.

Kiwoko ist Spaniens führende Einzelhandelskette für Tierliebhaber und Haustiere: von Tiernahrung über Pflegeprodukte und Accessoires bis hin zu Tierarztpraxen und Auffangstationen für ausgesetzte Tiere.

Der RWB Zielfonds Corpfin hatte 2012 in das Unternehmen aus Madrid investiert und es mit beeindruckendem Erfolg in seiner Wachstumsphase unterstützt. Nun hat der Private Equity Fonds seine Anteile am Unternehmen verkauft. Im Zuge dieses Exits flossen 1,8 Mio. Euro an den RWB International III sowie den RWB Secondary II, III, IV und V.

jetzt bewerten

Quellen

www.businesswire.com
www.kiwoko.com