RWB ZIELFONDS PLATINUM VERKAUFT IT-DIENSTLEISTER

„Unsere Beziehung zu Platinum Equity war eine echte Partnerschaft und ihre Unterstützung in den vergangenen Jahren war entscheidend für unseren Erfolg ", sagte Christopher Froman, Präsident und CEO von Pomeroy.

145 Bewertungen

Aus dem Verkauf des RWB Portfoliounternehmens Pomeroy sind knapp 500.000 US-Dollar an die beteiligten RWB Global Market Fonds International III und IV zurückgeflossen.

Pomeroy ist ein führender Anbieter von umfassenden IT-Dienstleistungen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Pomeroy optimiert IT-Infrastrukturen in drei Schlüsselbereichen: Endnutzer, Netzwerke und Datencenter. Dabei übernimmt das Unternehmen die Beschaffung, Logistik sowie Personaldienstleistung für seine mehr als 3.000 Firmenkunden.

Der RWB Zielfonds Platinum hat 2009 in das Unternehmen aus Kentucky investiert. Während der Beteiligung wurden zwei Unternehmen zugekauft, der Vertrieb neu aufgestellt und die operativen Abläufe innerhalb des Unternehmens gestrafft. Pomeroy beschäftigt 3.500 Fachkräfte in den USA, Kanada, Lateinamerika und Westeuropa.

jetzt bewerten

Quellen

www.pomeroy.com
www.platinumequity.com