DAS PERFEKTE SURFBRETT ZU FINDEN BRAUCHT ZEIT

Die wenigsten Verbraucher kaufen beim ersten Klick. ClickDimensions sorgt dafür, dass sie es auf jeden Fall später tun.

129 Bewertungen

Sie haben sicher schon einmal auf einer Internetseite Ihre E-Mail Adresse in einem Formular angegeben, um weitere Informationen zu einem Produkt zu erhalten, das Ihr Interesse geweckt hat. Egal ob es sich dabei um ein Surfbrett oder eine Kapitalanlage handelt. Nur wenige Sekunden später hatten Sie die erste Willkommens-E-Mail in Ihrem Posteingang. In den Tagen und Wochen darauf haben Sie immer wieder E-Mails mit Informationen, Links und Videos bekommen, die Sie zu bestimmten Aktionen animiert haben.

Sie können sich sicher vorstellen, dass die Ausgestaltung dieser E-Mails gut durchdacht sein muss, um Ihr Interesse zu halten und Sie letztendlich zum Kauf zu überzeugen. Hintern diesen Aktionen steht ein umfangreicher Prozess. Der Anbieter muss die individuelle und zielgerichtete Kundenansprache vom ersten Kontakt auf der Webseite bis zum Kaufabschluss gut überlegen.

Kleine Unternehmen können mit dem Kampagnen-Planer des RWB Portfoliounternehmens ClickDimensions solche Online-Kundenbindungsmaßnahmen planen, umsetzten und auswerten.

Das 2010 gegründete Unternehmen betreut rund 2.400 Kunden, belegt Platz 25 der am schnellsten wachsenden US-Softwareunternehmen und kooperiert exklusiv mit Microsoft. In 2016 investierte der RWB Zielfonds Accel-KKR in das US-amerikanische Unternehmen, das nun, ebenso wie Telcor, zum Portfolio des RWB International II, III und V gehört.

jetzt bewerten

Quellen

www.clickdimensions.com
www.accel-kkr.com